reflections

Ablenkung die Zweite - auf zum dritten Standbein ;)

Okay die ganze Warterei auf die Absagen macht uns kirre!

Also los geht das neue Projekt. Nachdem auch Projekt Holger gescheitert ist, muss ja was her! Wartezeit verkürzen, sonst werden wir noch grau ...

Haben uns jetzt bei Webradios beworben: Ja, wir werden DJs. Unglaublich aber wahr. Naja, hallo wir sind Multitalente und babbeln konnten wir sowieso schon immer viel. Und das Interesse an uns ist GROSS. Bekommen wir immer wieder bestätigt

Demnächst stellen wir dann also den Link zu unserem persönlichen Lieblingsradio ein *freu* Ihr müsst dann auch alle schön zuhören *droh* Einmal die Woche, das geht schon!

16.2.08 04:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung