reflections

Technik die begeistert

Es liegt in der Natur des Computers sich quer zu stellen, obwohl er weiß, dass er gar keine andere Wahl hat. Schließlich ist auch er nur ein Mann ...

Gegen 3 Uhr morgens, gerade dann wenn wir am fleißigsten und kreativsten waren, meinte er sich ausruhen zu dürfen und alles noch ein bißchen langsamer zu machen. Geduld ist eine Tugend und wir sind fast tugendfrei. Manchmal hilft gut zureden, ein ander Mal muss man schon etwas forscher werden und auch mal schimpfen. Jedenfalls hat er uns bisher immer sehr gut gedient und wir sind ganz stolz auf ihn, dass er so lange durchgehalten hat.

8.9.07 20:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung