reflections

Erste Schritte

Die ersten Absätze waren das reinste Kinderspiel. Wir hatten eine grobe Idee und noch keine Ahnung, was daraus werden sollte. Dennoch flogen die Finger nur so über die Tastatur. Am 01.06.2007 hatten wir bereits 29 Seiten geschrieben und die Handlung war bereits detaillierter geplant. Einige Stichpunkte in einem kleinen Heftchen sollten uns helfen, das alles auf Grund des Alkoholkonsums nicht zu vergessen. Pro Abend, äh bzw. Nacht musste schon die ein oder andere Flasche Sekt dran glauben.

Nebenbei chatteten wir natürlich fleißig weiter.

3.6.07 20:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung