reflections

Der Anfang von allem

"Gott ist uns langweilig"

Mit diesem Kommentar nahm das Schicksal seinen Lauf. Wir hatten uns in einem Chat angemeldet und die Erlebnisse der Chatter (und unsere mit ihnen) waren der Auslöser für die Idee. Was ist lustiger als Singles auf der Suche? Eben, nix.

Kurzerhand haben wir uns - das war Ende Mai oder Anfang Juni (keine Ahnung, unser Zeitgefühl ist völlig durcheinander und ohnehin orientieren wir uns nur noch an Hell und Dunkel) - ein Worddokument geöffnet und schnell die ersten Seiten gefüllt. Das war zu einfach!

4.5.07 01:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung